News

ChemChina hat Syngenta-Übernahme bei chinesischen Behörden angemeldet

07.03.2017 -

Agenturberichten zufolge hat der chinesische Staatskonzern die geplante Übernahme von Syngenta bei den dortigen Behörden zu Wettbewerbsprüfung gemeldet. Der entsprechende Antrag sei bereits am 9. Februar angenommen worden, so Firmensprecher Ren Kan. Er widersprach damit Aussagen des chinesischen Handelsministers Gao Hucheng, der erklärt hatte, das Ministerium habe bislang keinen entsprechenden Antrag erhalten.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing