News

Follmann: Hendrik Balcke und Dr. Jörg Seubert neue Geschäftsführer

03.05.2016 -

Follmann stellt seine Geschäftsführung neu auf. Nachdem der bisherige Geschäftsführer Stefan Wernecke aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, zeichnen ab sofort Hendrik Balcke und Dr. Jörg Seubert als neue Geschäftsführer verantwortlich.

Hendrik Balcke (46) verfügt als Diplom-Ingenieur und technischer Betriebswirt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Klebstoffindustrie, die er unter anderem als Key Account Manager und als Product and Sales Manager sammelte. Bevor er zu Follmann wechselte, war er über zehn Jahre lang für die europäischen Vertriebsaktivitäten der Sika Automotive zuständig, davon die letzten sechs Jahre als Vice President mit globaler Key Account Verantwortung.

Dr. Jörg Seubert (49) ist promovierter Diplom-Chemiker und besitzt eine umfassende Expertise im Bereich Druckfarben. Zuletzt war er als Global Head of Product Management & New Business Development bei Eckart tätig. Davor verantwortete er über mehrere Jahre das globale Geschäft von Eckart in der grafischen Industrie, u.a. den kaufmännischen und technischen Vertrieb sowie die Produktentwicklung.

„Wir bedanken uns bei Stefan Wernecke für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Hendrik Balcke und Dr. Jörg Seubert zwei neue Geschäftsführer gewinnen konnten, die über eine hohe fachliche Expertise verfügen, sodass wir mit ihnen unser Wachstum weiter voranbringen können“, sagt Dr. Henrik Follmann, Gesellschafter der Unternehmensgruppe.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing