News

SABO erweitert die Kapazitäten für Lichtstabilisatoren und synthetische Vorstufen

17.10.2017 -

SABO hat eine größere Erweiterung seiner Produktionskapazitäten für HALS-Lichtstabilisatoren der Typen SABO STAB UV 70 und SABO STAB UV 91 sowie der benötigten synthetischen Vorstufen in Angriff genommen. Die Expansion wird im dritten Quartal 2018 verfügbar sein.

Desweiteren wird SABO im Jahr 2019 auch die Kapazität für SABO STAB UV 62 steigern. Beide Investitionen unterstreichen die feste Entschlossenheit des Unternehmens, die Liefersicherheit der Produkte für seine Kunden zu gewährleisten. Motor der Expansion ist die wachsende Nachfrage nach HALS-Lichtstabilisatoren und fortschrittlichen Stabilisierungslösungen in Anwendungen wie Kraftfahrzeugteilen, PP-Raffia, Folien und Verpackungsmaterialien.