News

Saint-Gobain Isover: Hubert Mattersdorfer neuer Vertriebs- und Marketingvorstand

10.07.2017 -

Der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Isover hat Dr. Hubert Mattersdorfer (51) zum Vorstand Vertrieb und Marketing bestellt. Er tritt die Nachfolge von Michael Wiessner an, der im Januar 2017 aus dem Unternehmen ausgeschieden war.

Hubert Mattersdorfer war bisher bei w&p Baustoffe - Baumit, Wietersdorfer Gruppe in Klagenfurt, Sprecher der Geschäftsführung und ist mit der Baustoffbranche bestens vertraut. Er wird seine Funktion zum 1. September 2017 im Unternehmen übernehmen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing