News

Songwon begründet Distributionspartnerschaft mit Lehmann & Voss

19.10.2017 -

Seit Oktober 2017 ist Lehmann & Voss der exklusive Distributor aller Antioxidatien für Treibstoffe und Schmiermittel von Songwon im europäischen Markt inklusive der Amine, Phenole und Phosphite. 1894 gegründet, hat sich Lehmann & Voss zu einem angesehenen Anbieter von technologischen Lösungen und Lieferanten von chemischen und mineralischen Spezialitäten entwickelt.

Dr. Olivier Keiser, Songwons Leiter Antioxidatien für Treibstoffe und Schmiermittel erläutert zu dieser Ausweitung des Distributionsnetzwerkes: „Wir freuen uns, Lehmann & Voss Erfahrung und lokale Marktdurchdringung zur Realisierung von Geschäftsmöglichkeiten in dieser wichtigen Weltregion nutzen zu können. Diese Partnerschaft ermöglicht Songwon den Zugang zu deutlich mehr Kunden für unsere Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien und die Realisierung langfristiger Wachstumsziele.“

Als Songwons exklusiver Distributor in Europa wird Lehmann & Voss seine Erfahrung und seine solide europäische Marktposition nutzen, um heutige und zukünftige Kundenbedürfnisse zu erfüllen und dadurch Songwons Wachstumsziele zu realisieren.

„Unser Branchen-Know-how und jahrzehntelange Erfahrung speziell im Verkauf hochwertiger Additive, kombiniert mit Songwons hochperformanten Produktlösungen werden die Befriedigung wachsender Kundenbedürfnisse in dieser Region ermöglichen.”, erläutert Dr. Ulrich Lügger, Geschäftsbereichsleiter Oberflächentechnik, Lehmann & Voss. „Songwons breites Sortiment von Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien ergänzt das Angebot unseres integrierten Distributionsnetzwerkes. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.”