News

Aesica: Detlef Behrens und Sven Wrabletz für Geschäftsentwicklung zuständig

21.10.2014 -

Detlef Behrens wird neuer Vice President Business Development für Fertigarzneimittel bei Aesica, Sven Wrabletz neuer Business Development Director für Fertigarzneimittel.

Detlef Behrens übernimmt damit die Gesamtverantwortung für die Geschäftsentwicklung und Dienstleistungen im Bereich Fertigarzneimittel - welcher die Formulierungsentwicklung, Massenherstellung und Verpackung umfasst - und ist dabei für das globale Geschäft des Konzerns in diesem Bereich zuständig. Sven Wrabletz ist ebenfalls für die Entwicklung, Herstellung und Verpackung von Fertigarzneimitteln verantwortlich, wird sich dabei jedoch auf Norddeutschland, die Beneluxländer und Osteuropa konzentrieren.

Beide neuen Positionen sind in Deutschland angesiedelt. Detlef Behrens wird direkt an Ian Muir, Managing Director für Fertigarzneimittel, berichten. Vor seiner Tätigkeit bei Aesica war er in leitender Position bei Piramal und Next Pharma für die Geschäftsentwicklung zuständig. Als ausgebildeter Fachapotheker verfügt er über einen Doktortitel und gehört dem Vorstand und Bildungsausschuss des Branchenverbands DCAT an.

Sven Wrabletz wird an Detlef Behrens berichten. Er verfügt über einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) sowie einen BA-Abschluss in International Business Administration und war zuvor bei Clondalkin, einem Verpackungsspezialisten, tätig.