Literatur

Neues Buch von Stefan Bauer: Dixi Man

Mein turbulentes Leben als Klohausfahrer

18.01.2018 -

Jeder kennt sie, keiner mag sie: Dixi-Klos. Muss man wirklich einmal hinein, hält man so lange wie möglich die Luft an und versucht krampfhaft, nichts zu berühren. Die Dinger saubermachen? Alles andere als ein Traumjob. Stefan Bauer nahm ihn trotzdem an. Sein humoristischer Bericht gewährt uns einen Einblick in die unglaublichsten und verrücktesten Dixi-Momente. Mit Augenzwinkern gibt er in allen unschönen Details darüber Auskunft. Er fischt mit Kondomen überzogene Zucchini mit Bissspuren aus Fäkaltanks, Zimmermannsnägel zerfetzen einen Saugrüssel und gemeine Rheinländer schicken ihn mit seinem Truck auf unwegsame Berge. Man möchte mit Bauer weder tauschen, noch das Buch zur Seite legen. Denn seine Metamorphose zum „Dixi Man“, den nichts mehr schocken kann, bleibt bis zuletzt ein richtig abgedrehter Lesespaß.

Dixi Man
Mein turbulentes Leben als Klohausfahrer
Stefan Bauer
Goldmann Verlag 2018
10,00 EUR
ISBN: 978-3-442-15933-8

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing