Literatur

Prima leben und klagen

22.09.2016 -

Der einzigartige, humoristische Ratgeber „Prima leben und klagen“ zeigt, wie man seine Kanzlei mit kreativen Marketingmethoden wieder auf Vordermann bringt. Einige davon sind sogar jetzt schon rechtlich zulässig. Unverzichtbare Tipps für die Lobbyarbeit bei Ihrem Bundestagsabgeordneten sorgen außerdem dafür, dass der Gesetzgeber den Rest früher oder später auch noch auf den Weg bringt. Andreas Rother hätte beinahe einmal Jura studiert und ist immer noch froh, dass es dann doch ganz anders gekommen ist. In seinem Wirtschaftsstudium hat er gelernt, wie man anderen auch ohne jede Ahnung sagen kann, wo es langgeht. Diese Kunst hat er in „Prima leben und klagen“ zur Perfektion geführt.

Prima leben und klagen
Andreas Rother
BW Verlag 2016
144 Seiten, 14,80 EUR
ISBN: 978-3-8214-7688-9

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing