28.07.2016
Whitepaper

Prozessqualität der Pharmadistribution durch GDP-Zertifizierung erhöhen

  • Im CHEManager-Roundtable diskutieren Experten zum Thema GDP-ZertifizierungIm CHEManager-Roundtable diskutieren Experten zum Thema GDP-Zertifizierung

Die EU-Leitlinien zur Good Distribution Practice (GDP) von 2013 wurden vor ca. einem Jahr mit der EU-Leitlinie zu den Wirkstoffen nun weiter vervollständigt. In Zusammenhang der Konformität von Logistikdienstleistern mit der neuen Richtlinie stellte sich nun auch die Frage: Welchen Nutzen haben Industrie, Handel, Behörden und Dienstleister von einer externen GDP-Auditierung bzw. -Zertifizierung der Logistikdienstleister? CHEManager hatte Pharmalogistik-Experten nach Weinheim eingeladen, um diese Frage gemeinsam zu erörtern. Eine Zusammenfassung beinhaltet das Whitepaper "GDP-Zertifizierung: Prozessqualität der Pharmadistribution erhöhen".

Kontaktieren

DQS GmbH
August-Schanz-Straße 21
60433 Frankfurt/Main
Germany
Telefon: +49 69 95427 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.