26.03.2019
Events

Biozidbehandelte Produkte: Was ist zu tun bei behandelten Waren?

Biozidbehandelte Produkte: Was ist zu tun bei behandelten Waren?

Durch dieses Seminar werden Personen für die korrekte Kennzeichnung von biozidbehandelten Produkten sensibilisiert und erhalten nützliche Hilfmittel in Form von praktischen Checklisten. Die Referenten erläutern hierbei, welche Informations- und Kennzeichnungspflichten für die Unternehmen der Teilnehmer bestehen. Diese können mit diesem Wissen noch vor Ablauf einer möglichen Übergangsfrist die entsprechenden Maßnahmen in ihrem Unternehmen anstoßen.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/innen der Bereiche Forschung und Entwicklung, Qualitätssicherung und -kontrolle und Einkauf sowie    Hersteller oder Importeure von Behandelten Waren, z. B. Kunststofferzeugnisse, Farben und Lacke, Klebstoffe, Dichtungsmassen, Textilien.

Weitere Termine:

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.