29.01. - 30.01.2020
Events

Intensivseminar für Reinraum-Quereinsteiger

Intensivseminar für Reinraum-Quereinsteiger

Da die Anforderungen, die der Reinraumbetreiber an das Personal und die Dienstleister stellt, ständig wachsen und auch die Behörden ein GMP Grundverständnis fordern, ist eine Schulung zwingend notwendig..
Speziell in reinen Räumen ist das korrekte Verhalten der Personen extrem wichtig, weil sein Verhalten direkten Einfluss auf die Qualität des Produktes hat.

Reinraum-Quereinsteiger erhalten in diesem Intensivseminar über 2 Tage von 4 Referenten ein kompaktes Reinraumwissen vermittelt. Ein Highlight ist unter anderem die Sichtweise eines Inspektors, seine "findings" und behördlichen Anforderungen an reine Räume und das Personal.

Seminar-Themen
 Anforderungen aus Behördensicht
 Erforderliche Kenntnisse über:     GMP, Dokumentation / Hygiene, Zonenkonzepte und Risikoanalysen
 Anforderungen an die: Reinigung / Reinraumkleider / Lufttechnik / Outsourcing / Qualifizierung / Monitoring in reinen Räumen

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.