News

Andreas Mayr neuer COO bei Endress+Hauser

08.02.2019 -

Dr. Andreas Mayr (l.) wird ab 1. März 2019 als Chief Operating Officer (COO) für Vertrieb, Produktion und Support im Executive Board der ­Endress+Hauser Gruppe zuständig sein. In dieser Funktion ist er künftig Stellvertreter von CEO Matthias Altendorf. Mayr war als Corporate Director für Marketing und Technologie schon bisher Mitglied des Executive Boards der Gruppe. Der promovierte Physiker ist seit 1998 für Endress+Hauser tätig. Seine Nachfolge als Vorstand des Kompetenzzentrums der Gruppe für Füllstand- und Druckmesstechnik in Maulburg hat zum 1. Januar 2019 Dr. Peter Selders (r.) angetreten.

Top Feature

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den CHEManager - Newsletter!

Top Feature

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den CHEManager - Newsletter!