News

Angebot für Lyondellbasell erhöht

24.02.2010 -

Reliance soll Kreisen zufolge das Übernahmeangebot für den insolventen Chemieriesen Lyondellbasell erhöht haben. Die Inder seien nun bereit, für die amerikanisch-niederländische Firma 14,5 Mrd. US-$ auszugeben, hieß es. Bisher habe das Angebot eine Mrd. US-$ niedriger gelegen. Lyondellbasell wollte keinen Kommentar zu "einem Gerücht oder einer Spekulation" abgeben. Das Unternehmen zählt zu den weltgrößten Petrochemie-Konzernen und stellt unter anderem Kunststoffe her.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing