News

Antriebe für Wasser/Abwasser-Lösungen

16.03.2013 -

Antriebe für Wasser/Abwasser-Lösungen – Danfoss optimiert seine Antriebslösungen für den Einsatz im Bereich Wasser/Abwasser mit dem neuen VLT Aqua Drive. Der neue Frequenzumrichter ist noch besser an die Wasser- und Abwasseranwendungen angepasst als sein Vorgänger.

Mit einer breiten Palette an Funktionen trägt er aktiv zur Reduzierung der Lebenszykluskosten bei, indem er Kosten bei Anschaffung, Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb senkt.

Dafür sorgen insbesondere die Funktionen zur Energieeinsparung, aber auch der modulare Aufbau, der eine ganz genau auf die Kundenanwendung abgestimmte Konfiguration zulässt.

 

Danfoss GmbH
Tel.: 069/8902-0
Lutz.jaeckels@danfoss-sc.de

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing