News

Axalta Coating Systems übernimmt Geschäft von Geeraets Autolak

02.08.2016 -

Axalta Coating Systems hat Geeraets Autolak übernommen. Das Unternehmen ist seit fast 40 Jahren ein Vertriebspartner der Cromax-Reparaturlackprodukte in den Niederlanden. Die Übernahme tritt sofort in Kraft. Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

„Geeraets Kunden in den Niederlanden werden weiterhin von dem hervorragenden Serviceleistungen profitieren, den Geeraets Autolak in der Vergangenheit geboten hat. Aber ab heute wird diese Dienstleistung durch Ressourcen von Axalta und unserer Marke Cromax verstärkt werden“, erklärt Matthias Schönberg, Vice President von Axalta und President der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). „Die Übernahme wird uns helfen, unsere operative Infrastruktur zu optimieren und gleichzeitig unsere Vertriebsaktivitäten für unsere Cromax-Kunden zu ergänzen.“