News

Bernd Flickinger wechselt zum SCM-Spezialisten Camelot IDPro

02.01.2013 -

Bernd Flickinger wechselt zum SCM-Spezialisten Camelot IDPro. Die letzten sieben Jahre war der 54-Jährige im Vorstand internationaler Logistikdienstleister wie DHL Global Customer Solutions oder Danzas Management tätig.

„Bei Camelot IDPro bin ich nun für den Ausbau der Strategie- und Managementberatung verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehört es außerdem, die Position der Beratungsgruppe im Value Chain Management für die Prozessindustrie weiter auszubauen", beschreibt Flickinger seine neue Position.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing