Brenntag und Inabata schließen exklusive Distributionsvereinbarung in der DACH-Region

Brenntag ist seit Juli 2019 der exklusive Distributeur für die Wirkstoffe von Inabata France in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Brenntag vertreibt in der DACH-Region ein breites Spektrum an Spezialitäten und Basisrohstoffen. Die exklusive Vertriebsvereinbarung mit Inabata ist eine wertvolle Ergänzung der aktuellen Produktpalette. Die neue Partnerschaft bietet eine hervorragende Plattform für die Einführung der Inabata-Wirkstoffpalette in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Durch seine Tochtergesellschaft Pharmasynthese verfügt Inabata über langjährige Erfahrung im Pharmabereich und mit Pharmaprodukten. Diese Erfahrung ermöglicht es dem Unternehmen, sichere, hochwertige, innovative und biomimetische Wirkstoffe für kosmetische Anwendungen zu entwickeln. Alle Wirkstoffclaims werden durch wissenschaftliche Studien belegt.

Patrick Koch, Business Manager Pharma and Cosmetics in der DACH-Region, kommentiert: „Ich freue mich sehr, dass Inabata Brenntag zum exklusiven Distributor in der DACH-Region ernannt hat. Ich bin sicher, dass dies eine erfolgreiche, langfristige Partnerschaft werden wird.“

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.