News

David Lacey zum Senior Vice President ernannt

26.03.2013 -

David Lacey, M.D. wurde zum Senior Vice President im Bereich Research bei Amgen ernannt.

Im Laufe des vergangenen Jahres war Lacey als Interimsmanager dieses Bereichs tätig - ergänzend zu seiner Leitungsfunktion bei Amgen Süd San Francisco.

Er war Leiter der Pathologie-Abteilung des Unternehmens, wo er klinische KGF betreffende Studien initiierte.

Lacey hat außerdem u.a. eine Schlüsselrolle bei der Entdeckung von Osteoprotegerin (OPG) gemacht und half bei der Entwicklung von Denosumab, einer derzeit in klinischen Testreihen befindlichen Therapie.

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing