Diapharm: Thilo Sandner wechselt in die Geschäftsleitung

  • Thilo Sandner ist Geschäftsführer von Diapharm.Thilo Sandner ist Geschäftsführer von Diapharm.

Der Betriebswirt Thilo Sandner führt die Pharma-Unternehmensberatung ab sofort gemeinsam mit Apotheker Ralf Sibbing. Er löst Diapharm-Gründer Stefan Sandner ab, der weiterhin im Unternehmen tätig bleibt und die strategische Ausrichtung aktiv mitgestaltet. Diapharm ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für die Pharma- und Consumer-Healthcare-Industrie. Rund 100 Mitarbeiter in sieben Büros in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und China beraten Klienten in strategischen Fragen, übernehmen regulatorische und medizinisch-wissenschaftliche Aufgaben und unterstützen bei der Qualitätssicherung.

„Für die Healthcare-Industrie in Europa und in Asien sehen wir in den kommenden Jahren vielversprechende Wachstumspotenziale" erklärt Betriebswirt Thilo Sandner. Apotheker Ralf Sibbing ergänzt: „Neben neu entwickelten Arzneimitteln und Medizinprodukten bringt der wachsende Austausch zwischen der EU und China frischen Wind in den Markt. Für uns als fachlicher Berater und operativer Dienstleister der Branche bietet das eine ideale Basis für dynamisches Wachstum."

Thilo Sandner wechselt aus leitender Funktion bei Diapharm in die Geschäftsführung des familiengeführten Unternehmens. Er hat Betriebswirtschaft und Politik in Paris und London studiert und im Bereich Innovationsmanagement promoviert. Der Sohn des Firmengründers war zunächst bei Charles River Associates (früher Cepton Strategies) in München und New York tätig. Seit 2017 leitete er die strategische Managementberatung bei Diapharm.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.