News

DPWB: Alfred Oberholz wird Sprecher

03.12.2012 -

DPWB: Alfred Oberholz wird Sprecher

Dr. Alfred Oberholz (55), Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Degussa und Vorsitzender der Dechema, wurde nun zum Sprecher der erweiterten Deutschen Plattform Weiße Biotechnologie gewählt. Die Plattform wurde im vergangenen Jahr gegründet, um die Aktivitäten der europäischen Technologieplattform Suschem in Deutschland zu flankieren und europäische wie nationale Interessenschwerpunkte abzustimmen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing