News

Dr. Joachim Heck neuer Geschäftsführer von Ehrfeld Mikrotechnik BTS

08.03.2010 -

Dr. Joachim Heck wurde zum 1. März 2010 neuer Geschäftsführer der Ehrfeld Mikrotechnik BTS und folgt damit Dr. Olaf Stange, der zum gleichen Zeitpunkt die Leitung des neuen Südostasien-Regionalbüros von Bayer Technology Services (BTS) in Singapur übernommen hat. Heck begann nach dem Chemieingenieur-Studium an der TH Karlsruhe und der anschließenden Promotion an der TU Dortmund 1987 als Entwicklungsingenieur in der Abteilung Verfahrenstechnik der Hoechst AG. 1997 wechselte er als Business Manager zu Aventis in den Bereich Research & Technologies und war ab 1999 Produktionsleiter der Business Unit Chemie bei Axiva. Nach der Integration von Axiva in Siemens hatte er wechselnde Leitungsfunktionen im Bereich Integrated Process Development inne. Seit 2008 war er Mitglied der Geschäftsführung bei Resources Technologies Management.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing