News

Dr. Lester Mills wird viertes Mitglied der Konzernleitung

17.06.2013 -

Dr. Lester Mills (49) wird zum 1. Januar 2009 als viertes Mitglied der Konzernleitung von Bachem der Gesellschaft beitreten.

Lester Mills wird für Marketing und Sales weltweit zuständig sein und das bestehende Team um Rolf Nyfeler, Chief Executive Officer, Daniel Erne, Chief Technology Officer, und Michael Hüsler, Chief Financial Officer, verstärken.

Mills verfügt über umfassende internationale industrielle Erfahrungen aus seiner bisherigen Arbeit in den USA und der Schweiz.

Nachdem er seine Karriere als Forschungschemiker bei Lonza begonnen hatte, widmete er sich bald kommerziellen Aufgaben und hatte verschiedene Managementfunktionen in Marketing und Einkauf inne bei Genzyme und danach bei Roche Vitamins, heute DSM Nutritional Products.

Gegenwärtig ist er Director of Sales bei DSM Nutritional Products Europe, Birsfelden, Schweiz.

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing