News

Dr. Markus Kamieth wird zum Business Director ernannt

15.02.2013 -

Dr. Markus Kamieth ist von BASF zum Business Director des weltweiten Geschäftsbereichs Acrylmonomere und Superabsorber des Unternehmens für Nord- und Südamerika ernannt worden.

Der Standort befindet sich im konzerneigenen Charlotte Technical Center in North Carolina. Er tritt die Nachfolge von Dr. Frithjof Netzer an, der zum Standort Ludwigshafen zurückkehrt, um dort den Bereich Beschaffung zu leiten.

Der an der Universität Essen promovierte Chemiker Dr. Kamieth kam 1999 zu BASF und hat dort verschiedene Forschungstätigkeiten ausgeübt.

Seit 2005 befasst er sich mit dem Neugeschäftsmanagement des Unternehmens.

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing