News

Dr. Wolfgang Morr wird zum stellvertretenden Geschäftsführer der Namur berufen

01.03.2013 - Dr. Wolfgang Morr, Bayer Technology Services, wurde auf Beschluss des Namur-Vorstandes am 01. Juli 2007 zum stellvertretenden Geschäftsführer der Namur berufen. Morr nahm seine Tätigkeit bei Bayer 1989 auf.

Er arbeitete als PLT-Projektingenieur in Investitionsprojekten mit den Schwerpunkten Systemtechnik, Schnittstellen (MES, PIMS), Validierung, funktionale Sicherheit, IT-Sicherheit sowie Entwicklung von verfahrenstechnischer Software für Leitsysteme.

In der Automatisierungs-Community ist Dr. Morr durch seine Gremienarbeit gut bekannt, so ist er Obmann des Namur-Arbeitskreises 2.8 (Internet/Intranet) und war bis 2006 Mitglied im AK 2.11 (Industrielle IT/Leittechnik).

Kontakt

NAMUR - Interessengemeinschaft Automatisierungstechnik der Prozessindustrie e.V.

c/o Bayer AG
51368 Leverkusen
Deutschland

+49 214 30 71034
+49 214 30 96 71034