Druckluftspezialist Boge ist 111 Jahre alt

  • Druckluftspezialist Boge ist 111 Jahre alt © BogeDruckluftspezialist Boge ist 111 Jahre alt © Boge

Der Druckluftspezialist Boge wurde am 7. November 111 Jahre alt. Das Unternehmen will zahlreiche Gelegenheiten im kommenden Jahr nutzen, sich als innovationsgetriebener Pionier zu präsentieren, „Boge hat sich kontinuierlich selbst neu erfunden. Wir haben uns stets unerschrocken auf Neues eingelassen und sind so unserer Zeit immer ein Stück weit vorausgegangen“, fasst Geschäftsführer Wolf D. Meier-Scheuven die 111-jährige Unternehmensgeschichte zusammen. Der Urenkel von Firmengründer Otto Boge leitet das Familienunternehmen heute in der vierten Generation. Die ersten Kompressoren entwickelte der Bielefelder Pionier knapp 20 Jahre nach der Firmengründung 1907.

Kontaktieren

Boge Kompressoren Otto Boge GmbH & Co. KG
Otto-Boge-Str. 1-7
33739 Bielefeld
Telefon: +49 5206 6010

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.