IGR: Werner Sievers zum Vorstandsvorsitzenden gewählt

  • Werner Sievers wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Interessengesmeinschaft Regelwerke Technik (IGR) gewählt.Werner Sievers wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Interessengesmeinschaft Regelwerke Technik (IGR) gewählt.

Werner Sievers, Sanofi, wurde von der Interessengemeinschaft Regelwerke Technik (IGR) zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Er folgt auf Martin Rauser, der nach Ablauf seiner Amtszeit künftig die Geschäftsstelle der IGR leitet. Die IGR vernetzt das Wissen von Anlagenbetreibern der Prozessindustrie und ihren Dienstleistern. Damit hilft sie den Mitgliedern, verfahrenstechnische Anlagen über den gesamten Lebenszyklus regelwerkskonform und wirtschaftlich zu betreiben.

Der promovierte Diplom-Ingenieur Sievers arbeitet seit über 25 Jahren im Industriepark Höchst bei Sanofi, u.a. als Leiter einer Large-Scale-Produktionsanlage und als Standortleiter für die Produktion aller am Standort Frankfurt chemisch hergestellten Wirkstoffe für Arzneimittel. 2019 hat er die Leitung von Supplier Operations übernommen.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.