News

InfraLeuna: Dr. Christof Günther wird Geschäftsführer

31.07.2012 - Dr. Christof Günther übernahm im Juli 2012 die alleinige Geschäftsführung der InfraLeuna GmbH.

Er trat damit die Nachfolge von Andreas Hiltermann an, der nach mehr als 15 Jahren seine aktive berufliche Tätigkeit als Geschäftsführer der InfraLeuna GmbH beendete.

Dr. Christof Günther ist seit 2004 im Unternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer der ILE InfraLeuna Energiegesellschaft mbH, einer 100 %-igen Tochtergesellschaft der InfraLeuna. Zuvor war Dr. Günther in verschiedenen Führungspositionen in einem großen Energiekonzern sowie in einer Unternehmensberatungsgesellschaft tätig. Er studierte Elektrotechnik und Betriebswirtschaftslehre an verschiedenen Universitäten, u. a. in den USA und den Niederlanden und promovierte 2001 an der Universität Mannheim.

„Ich freue mich über die neue Aufgabe an diesem bedeutenden Chemiestandort Leuna. Das große Engagement und die Flexibilität der Mitarbeiter der InfraLeuna und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden bilden die Ausgangsbasis für die erfolgreiche Gestaltung der Zukunft.", so Dr. Christof Günther.

Kontakt

InfraLeuna GmbH

Am Haupttor
06237 Leuna
Deutschland

+49 3461 43 0