News

Lösungen für die Beschichtungsindustrie

13.11.2012 -

Lösungen für die Beschichtungsindustrie. Zum ersten Mal präsentiert Univar den Besuchern der European Coatings Show seine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen als Anbieter wirtschaftlicher „One-Stop-Shop"-Lösungen für die Beschichtungsindustrie.

Geboten wird ein Portfolio innovativer Produkte, technische Unterstützung und ein ausgeprägtes Verständnis für die spezifischen Anforderungen dieser Branche. Kunden aus den Bereichen Farben, Lacke, Kleber und Baustoffe erhalten so einen klaren Marktvorteil.

„Univar offeriert der Oberflächenbeschichtungsindustrie ein umfassendes Produkt- und Serviceportfolio aus einer Hand, einschließlich Rezepturberatung und Entwicklungs-Know-how im Einklang mit strengen Umweltanforderungen," unterstreicht Marc Demoulin, European Industry Manager von Univar.



European Coatings Show 2007:
Halle 3, Stand 155