News

MES-Lösung bei Genzyme in Irland

24.01.2013 -

MES-Lösung bei Genzyme in Irland - Genzyme hat an seinem Produktionsstandort in Waterford, Irland, das Manufacturing Execution System (MES) PAS-X des Softwarespezialisten Werum Software & Systems eingeführt.

Die Fertigungsstätte in Waterford ist unter anderem das Zentrum für die Tablettierung und Abfüllung des erfolgreichen Dialysemittels Renagel. Die hochmoderne Fertigungsstätte setzt hinsichtlich Qualität, Compliance und Leistung neue Maßstäbe.

Der Einsatz eines MES war ein wesentlicher Schritt, um dieses hohe Niveau zu erreichen.

Mit der Einführung des papierlosen Electronic Batch Recording auf Basis von PAS-X stützt Genzyme seine Produktionsstrategie, in deren Mittelpunkt die Ansätze „Right First Time" und „Real-Time-Release" stehen.

 


Werum Software & Systems AG
Tel.: 04131/8900-0