News

Michael Jung scheidet aus Nanogate-Vorstand aus

05.01.2020 -

Michael Jung (54) ist zum 31. Dezember 2019 in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Vorstand der Nanogate ausgeschieden. Er war seit dem Jahr 2001 für das Technologieunternehmen tätig und seit dem Börsengang im Jahr 2006 als COO Mitglied des Vorstands. Er wird Nanogate künftig als Technical Advisor zur Verfügung stehen.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Klaus-Günter Vennemann, würdigte die Leistungen von Michael Jung: „Wir danken Michael Jung für sein langjähriges erfolgreiches Engagement von der Gründungsphase der Gesellschaft über den Börsengang bis hin zur internationalen Expansion und freuen uns, dass er als Technical Advisor das Unternehmen weiterhin begleiten wird. Der Aufsichtsrat wünscht Michael Jung für die Zukunft privat und beruflich alles Gute."

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns! 

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns!