News

Morphosys und Astellas Pharma erweitern Zusammenarbeit

11.01.2012 -

Morphosys hat seine Zusammenarbeit mit dem japanischen Pharmakonzern Astellas Pharma weiter ausgebaut.

Astellas habe von einer Option Gebrauch gemacht, eine zusätzliche Technologie von Morphosys zur Optimierung von Antikörpern einzusetzen, teilte Morphosys mit.

Im Rahmen der erweiterten Vereinbarung werde Morphosys eine jährliche Nutzungsgebühr für die so genannte Rapmat-Technologie erhalten. Das Unternehmen erhält auch weiterhin jährliche Lizenzzahlungen für seine Hucal-Plattform. Weitere finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing