News

Paul Hudson ist neuer CEO von Sanofi

Der Brite kommt von Novartis und folgt auf Olivier Brandicourt

03.09.2019 -

Paul Hudson ist seit dem 1. September 2019 neuer CEO von Sanofi und Nachfolger von Olivier Brandicourt, der beschlossen hat, den Ruhestand anzutreten. Hudson (51) war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von Novartis und Leiter der Pharma-Sparte des Schweizer Konkurrenten. Der Brite hatte in seiner 28-jährigen Karriere, die er bei GlaxoSmithKline begann auch bei Schering Plough und Astra Zeneca Führungspositionen inne und hat dabei seine strategische Vision, seine starke Führung und seine Fähigkeit, die größten Herausforderungen zu meistern, insbesondere im Hinblick auf Innovation und digitale Transformation, unter Beweis gestellt. Hudson hat einen Masetr in Wirtschaft von der  Manchester Metropolitan University.

Kontakt

Sanofi-Aventis Deutschland

Industriepark Höchst
65926 Frankfurt am Main
Deutschland

+49 69 305 0
+49 69 305 16883

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing