Pavlo Prykhodchenko zum General Manager Biesterfeld Ukraine ernannt

  • Pavlo Prykhodchenko wurde zum General Manager der Biesterfeld Ukraine mit Sitz in Kiew ernannt. © Biesterfeld Spezialchemie UkrainePavlo Prykhodchenko wurde zum General Manager der Biesterfeld Ukraine mit Sitz in Kiew ernannt. © Biesterfeld Spezialchemie Ukraine

Pavlo Prykhodchenko wurde zum General Manager der Biesterfeld Ukraine mit Sitz in Kiew ernannt. In dieser Position verantwortet er seit Juli 2019 die Aktivitäten der Biesterfeld Gruppe im ukrainischen Markt.

Vor seinem Wechsel zu Biesterfeld war Prykhodchenko bei einem ukrainischen Distributeur als Leiter der Abteilung “Construction and Special Chemicals” tätig. Zuvor hat er in Kiew ein Studium in chemischer Technologie absolviert.

“Wir heißen Pavlo Prykhodchenko im Biesterfeld Team herzlich willkommen. Mit seiner Kombination aus Geschäftserfahrung, Leidenschaft und persönlichen Fähigkeiten ist er die ideale Besetzung, um unsere Aktivitäten in der Ukraine weiterzuentwickeln“, sagt Peter Wilkes, Managing Director von Biesterfeld Spezialchemie.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.