News

Pharmaserv Logistics stellt sich neu auf und holt Manuel Papstein an Bord

28.05.2015 -

Den steigenden Anforderungen der Biotech- und Pharma-Branche stellt sich der auf Cool Chain-Lösungen spezialisierte Logistikbereich von Pharmaserv mit einer eigenen Marke. Der 35-jährige Manuel Papstein wird hierbei in der Funktion als Senior Manager Business Development die Markendifferenzierung und die strategische Neukundengewinnung forcieren.

Der in der Pharmalogistik erfahrene Diplom-Logistiker (FH) war zuletzt bei der Logistiktochter eines international bekannten Industrieparkbetreibers für die Qualitätssicherung im GMP-Umfeld zuständig. Seine mehrjährigen Erfahrungen in Logistikmarketing und Unternehmensentwicklung wird er nutzen, um die in der "Biotech Distribution Platform" gebündelte Lösungskompetenz bei den internationalen Zielkunden zu platzieren.

Kontakt

Microsite PharmaLogistik