Piepenbrock wurde als Unternehmen mit der höchsten Innovationskraft im Gebäudeservice ausgezeichnet

  • Als Branchensieger setzte sich der Multidienstleister gegen 19 Konkurrenten durch und darf nun das Qualitätssiegel „Höchste Innovationskraft – Nr. 1“ führen.  © PiepenbrockAls Branchensieger setzte sich der Multidienstleister gegen 19 Konkurrenten durch und darf nun das Qualitätssiegel „Höchste Innovationskraft – Nr. 1“ führen. © Piepenbrock

Piepenbrock wurde als Unternehmen mit der höchsten Innovationskraft im Gebäudeservice ausgezeichnet. Als Branchensieger setzte sich der Multidienstleister gegen 19 Konkurrenten durch und darf nun das Qualitätssiegel „Höchste Innovationskraft – Nr. 1“ führen. Den Wettbewerb verantworteten der Informationssender Welt und das Beratungsunternehmen Service Value. „Die Auszeichnung freut uns sehr, zeigt sie doch deutlich, dass Piepenbrock am Markt als innovatives Unternehmen wahrgenommen wird“, sagt Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe. „Die Investition in neue Technologien und innovative Ideen ist wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie – natürlich immer mit Blick darauf, dass Sie für unsere Kunden einen Mehrwert darstellt“, führt er aus. „Erfolgreich zu sein heißt auch immer innovativ zu sein und heute besser als gestern. Unsere Kunden vertrauen uns und darauf, dass wir ihnen den besten Service bieten. Daher nehmen wir das Siegel vor allem auch als Ansporn, weiterhin kunden- und zukunftsorientiert zu handeln und innovative Lösungen zu realisieren“, betont Piepenbrock.

Die Piepenbrock Unternehmensgruppe darf sich auch 2019 „Top nationaler Arbeitgeber“ nennen – und das bereits zum sechsten Mal in Folge. Die Auszeichnung wird vom Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Karriereportal Xing und der Bewertungsplattform kununu vergeben. Die Basis stellen Arbeitnehmerurteile dar. Seit 2014 ist der Osnabrücker Gebäudedienstleister in jedem Jahr als einer der 1. 000 besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet worden. „Bei Piepenbrock sehen wir unsere Mitarbeiter als das Herzstück unseres Unternehmens an. Für uns zählt die Zufriedenheit und Motivation unserer Piepenbrocker genauso wie ihre Qualifikation. Wir sind stolz darauf, dass die erneute Auszeichnung als Top-Arbeitgeber unser Engagement bestätigt“, sagt Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Die durchgehende Auszeichnung seit sechs Jahren belege darüber hinaus die langfristige Wirksamkeit der Strategien zur Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung und von Piepenbrock.

Kontaktieren

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & CO KG
Hannoversche Straße 91–95
49084 Osnabrück
Telefon: +49 541 584-10

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.