News

Regionale Präsenz entwickeln, auf Zielmärkte spezialisieren

02.04.2014 -

Seit nunmehr einem Jahr gehört die Schubert Unternehmensgruppe zur Wisag Gruppe. Zum 1. Januar 2013 wurde das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf nun in die Wisag Facility Service Holding, Frankfurt, integriert. Dr. Kirsten Schubert, bislang Geschäftsführerin der Schubert Unternehmensgruppe, verstärkt seit dem 1. Januar 2013 als Geschäftsführerin das Führungsteam der Wisag Facility Service Holding. Ziel der Integration ist es, die Stärken beider Unternehmen optimal zu verzahnen, um künftig mit einem breiteren Angebot noch näher am Kunden zu sein. Die Kompetenzen beider Unternehmen wurden orientiert am Leistungsspektrum zusammengeführt.

„Durch eine möglichst enge Zusammenführung unseres Know-hows und unserer Erfahrungen bei gleichzeitiger Spezialisierung auf einzelne Märkte stellen wir sicher, dass wir unsere Kunden aus effizienten Strukturen heraus bedienen können", sagt Ralf Hempel, Vorsitzender der Wisag Geschäftsführung.