Rentschler Biopharma ernennt Federico Pollano zum Senior Vice President Business Development

  • Rentschler Biopharma hat Federico Pollano (55) mit Wirkung zum 1. März 2018 zum neuen Senior Vice President Business Development ernannt. Rentschler Biopharma hat Federico Pollano (55) mit Wirkung zum 1. März 2018 zum neuen Senior Vice President Business Development ernannt.

Rentschler Biopharma hat Federico Pollano (55) mit Wirkung zum 1. März 2018 zum neuen Senior Vice President Business Development ernannt. Er wird den Bereich Business Development leiten und als zentraler Ansprechpartner für den wachsenden Kundenkreis des Unternehmens fungieren. Pollano verfügt über mehr als 25 Jahre Industrieerfahrung, darunter in leitenden Managementpositionen in global agierenden CDMOs. Er tritt die Nachfolge von Christoph Winterhalter an, der das Unternehmen verlassen hat, um sich anderen Herausforderungen zu widmen.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Pollano bei Rentschler Biopharma zu begrüßen. Er kann große Erfolge im Bereich Business Development nachweisen und bringt insbesondere viel Erfahrung in der CDMO-Branche mit", erklärte Frank Mathias, CEO der Rentschler Biopharma.

Federico Pollano sagte: „Ich freue mich sehr, Mitglied des Rentschler Biopharma-Teams zu sein. Nach vielen Jahren im CDMO-Geschäft sehe ich einen wachsenden Bedarf für kundenorientierte Dienstleistungen mit maßgeschneiderten, first-in-class Lösungen und einer hohen Zuverlässigkeit, wie sie Rentschler Biopharma bietet. Ich freue mich darauf, mit einem exzellenten Team an der Lösung der Herausforderungen unserer Kunden zu arbeiten und das Unternehmen als Partner erster Wahl für die Produktion von Biopharmazeutika vom Gen bis zum Vial zu etablieren."

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.