News

SAP-Auszeichnung für i-for-T

18.11.2011 -

SAP-Auszeichnung für i-for-T

Im Rahmen des T.A. Cook Kongresses „Instandhaltungs- und Service Management mit SAP“ in Potsdam wurden die drei Gewinner des diesjährigen Award „Maintainer.SAP – Beste Instandhaltungslösung des Jahres 2007 im SAP-Umfeld“ bekannt gegeben. Mit der jährlichen Auszeichnung würdigen T.A. Cook und SAP bereits zum siebten Mal europaweit herausragende Lösungen im Instandhaltungs- und Service Management-Bereich.

Dabei erzielte i-for-T, zuständig für das Maintenance Consulting & Development und eine 100ige Tochtergesellschaft der ifm electronic, den 2. Platz mit einer SAP-Instandhaltungslösung bei Weso Aurorahütte. Das RTM AddOn, eine Online- SAP-Schnittstelle, wurde vom Unternehmen entwickelt und für den erfolgreichen Einsatz in der Instandhaltungspraxis prämiert.