News

Seeberger neuer CEO von Grundfos Schweiz

26.02.2020 - Fabian Seeberger ist seit dem 1. Dezember 2019 neuer CEO der schweizerischen Grundfos Pumpen AG mit Sitz in Fällanden.

Er folgt damit Henrik Falck, der nun im Konzern als Digital Business Development Director für den Bereich WEREG (West-Europa) tätig ist. Seeberger gehört zukünftig zum D-A-CH Management-Team und berichtet direkt an den Area Managing Director Martin Palsa. Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren bei Grundfos in der Schweiz, zuerst als Außendienstmitarbeiter, dann in Leitungsfunktionen im Vertrieb, sowohl in der Gebäudetechnik als auch in der Industrie. Die Ausbildung zum Verkaufsdirektor Europa und sein Studium Executive MBA Geschäftsführung an der Fachhochschule St. Gallen runden seine praktische wie theoretische Expertise ab.