News

Sparta Systems: Genzyme lässt Qualitätssicherungsprozesse mit TrackWise optimieren

26.01.2011 -

Sparta Systems: Genzyme lässt Qualitätssicherungsprozesse mit TrackWise optimieren - Holmdel, NJ - Sparta Systems, Inc. (Sparta), der Schöpfer von TrackWise und Marktführer für unternehmensweite Qualitäts- und Compliance Management Software gibt bekannt, dass Genzyme, ein weltweit führendes Biotechnologie Unternehmen, Sparta Systems ausgewählt hat, um sein Qualitätsmanagementprogramm zu verbessern.

Genzyme hat TrackWise gekauft, um sowohl Korrektur- und vorbeugende Maßnahmen (CAPA) als auch Abweichungen und Recherchen durchzuführen. Die TrackWise Lösung wurde wegen seiner einfachen Handhabung, der umfangreichen Berichtsfunktionalitäten, Anwenderoberfläche und der ausgeprägten Akzeptanz in der Industrie ausgewählt, um eine existierende Lösung und Altsysteme abzulösen.

Dave Dentino, Director Quality and Technical Operations bei Genzyme Corporation, „Durch seine hohe Anwenderakzeptanz und einfachen Konfigurationsmöglichkeiten, hat sich TrackWise bereits selbst bestätigt. Wir merken schon jetzt den Vorteil, mit welcher Leichtigkeit das System uns in die Lage versetzt hat, die globale Harmonisierung unserer Geschäftsprozesse umzusetzen."
„Wir freuen uns, dass Genzyme Sparta ausgewählt hat, um ein konsolidiertes Werkzeug zur Steuerung der Kernelemente seiner Qualitätsmanagementaktivitäten zur Verfügung zu stellen," sagte James E. McGowan, Präsident und CEO von Sparta Systems." „TrackWise ist auf Grund seiner Flexibilität durch Konfiguration, einfachen Integrationsmöglichkeiten und seinen unübertroffenen Funktionalitäten der Industriestandard, und wir freuen uns sehr auf die zukünftige Verwendung von TrackWise in allen Genzyme Produktionsstandorten."

Über Genzyme

Als eine der weltweit führenden Biotechnologiefirmen engagiert sich Genzyme, um einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen mit ernsthaften Erkrankungen auszuüben. Seit 1981 hat sich das Unternehmen von einem kleinem Start-Up zu einer diversifizierten Unternehmung mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in weltweiten Standorten und einem Umsatz von 3,8 Milliarden US-Dollar entwickelt. 2007 wurde Genzyme mit der National Medal of Technology ausgezeichnet, die höchste Ehrung, welche vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika für technische Innovationen vergeben wird. Mit vielen etablierten Produkten und Dienstleistungen, welche Patienten in annähernd 90 Ländern helfen, ist Genzyme herausragend in seinen Anstrengungen, die modernsten Technologien in der Life Science Industrie zu entwickeln und anzuwenden. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens konzentrieren sich auf seltene vererbbare Störungen, Nierenkrankheiten, Orthopädie, Krebs, Transplantationen und Diagnosetests. Genzymes Verantwortung für Innovationen geht heute weiter mit einem substantiellen Entwicklungsprogramm, welches sich auf diese Felder konzentriert und sich darüber hinaus mit Immun- und Infektionskrankheiten und anderen bisher unerfüllten medizinischen Anforderungen beschäftigt.

Über Sparta Systems

Sparta Systems, Inc. ist der Industrieführer für globale Qualitäts- und Compliance Management Systeme. Sein TrackWise Produkt ist eine web-basierende Software Anwendung, die von Fachleuten aus den Qualitäts- und Regulatory Affairs Bereichen genutzt wird, um Qualitäts und Compliance Anforderungen im gesamten Unternehmen zu steuern. Das Unternehmen hat mehr als 12 Jahre Erfahrung und eine umfangreiche Kundenbasis in der Life Science Industrie und anderen stark regulierten Bereichen. Sparta Systems offeriert seinen Kunden eine Komplettlösung für Qualitäts Management Anforderungen, einschließlich des Vor-Ort Supports, der während des gesamten Projektzyklusses ermöglicht wird. Weitere Informationen über Sparta Systems und TrackWise können sie unter www.sparta-systems.com finden.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing