News

Steigerung des Reingewinns bei Givaudan

18.02.2010 -

Givaudan spürt die Krise und hat weniger verkauft. Der Umsatz ging um 3,1% auf 3,9 Mrd. CHF zurück. Kunden für Aromastoffe für Parfüm haben ihre Lager abgebaut und weniger bestellt, was zu einem Umsatzeinbruch von 7,6% (in lokalen Währungen) geführt habe, berichtete das Unternehmen. Wegen gesunkener Abschreibungen und Kosteneinsparungen konnte das Unternehmen Reingewinn aber um 79,3% auf 199 Mio. CHF steigern.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing