Swiss ernennt Ashwin Bhat zum neuen Head of Cargo

Ashwin Bhat zur Zeit. Head of Global Area Management bei Swiss Worldcargo, wird zum 1. Oktober 2015 die Leitung des Frachtgeschäfts bei Swiss übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Oliver Evans an, der nach rd. 13 Jahren sein Amt als Head of Cargo auf eigenen Wunsch niederlegt.

Der gebürtige Inder Bhat stieß 2002 zu Swiss Worldcargo. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Funktionen im Pricing, Revenue Management und Controlling, übernahm er 2010 die Position als Head of Area Management Asia, Middle East and Africa. Seit November 2012 hat Ashwin Bhat zusätzlich die Verantwortung für die amerikanischen Märkte erhalten. In den letzten zwei Jahren leitete er als Head of Global Area Management erfolgreich den weltweiten Verkauf der Frachtprodukte von Swiss.

Kontaktieren

Swiss World Cargo
PO Box
8058 Zurich Airport
Switzerland
Telefon: +41 44 564 5111
Telefax: +41 44 564 5109
Microsite PharmaLogistik


Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.