News

VDMA Allgemeine Lufttechnik: Wechsel im Vorstand

08.02.2019 -

Dr. Stephan Arnold ist neuer Vorstand des Fachverbandes Allgemeine Lufttechnik. Seit 1. Juli 2018 leitet er den Gruppengeschäftsführungsbereich Forschung und Entwicklung bei ebm-papst Mulfingen, nachdem sich Dr. Bruno Lindl zur Ruhe gesetzt hat. Lindl war seit April 2008 Vorstandsmitglied des Fachverbandes Allgemeine Lufttechnik im VDMA. Neben seiner Tätigkeit im Vorstand des Fachverbandes war er Vorstandsmitglied der VDMA-­geführten Forschungsvereinigung Luft- und Trocknungstechnik.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing