News

Volker Erbe ist neuer Geschäftsführer

20.09.2013 -

Volker Erbe ist seit 1. September 2008 neuer Geschäftsführer Marketing der Profibus Nutzerorganisation (PNO). Er leitet ab sofort gemeinsam mit Dr. Peter Wenzel, dem Geschäftsführer Technik, die PNO.

Als Geschäftsführer Marketing übernimmt Volker Erbe die Verantwortung für die Umsetzung der Marketing-Strategie für die Technologien der PNO. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die weltweite Unterstützung von Mitgliedern und Profibus & Profinet Organisationen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Olaf Elbracht ist neuer Finanzvorstand von Schwarz Pharma.

Der Aufsichtsrat hat Olaf Elbracht zum 1. September 2008 zum Mitglied des Vorstands bestellt. Innerhalb des Vorstands wird Olaf Elbracht für Finanzen, Controlling, Audit und IT zuständig sein.