News

Wei-Ming Jiang ernannt zum neuen President DSM China

23.11.2012 -

Wei-Ming Jiang ist mit Wirkung zum 1. Mai 2007 zum neuen President DSM China ernannt worden.

In dieser Position folgt er auf Stefan Sommer, der dem Managing Board des Unternehmens weiterhin als strategischer Berater zur Verfügung stehen wird.

Jiang hat derzeit die Funktion des Senior Vice President Strategic Projects Asia innerhalb des DSM Corporate Planning Departments inne; zuvor war er 15 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen im Raum Asia-Pacific und China bei Novozyme tätig.

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns! 

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns!