News

Baerlocher: Andy Jones zum Global Head von PVC Additives ernannt

23.10.2013 -

Die Baerlocher Firmengruppe gibt die Beförderung von Andy Jones zum weltweiten Leiter des strategischen Geschäftsbereiches PVC Additive sowie seine Berufung in das Group Management Committee bekannt.

In seiner neuen Funktion wird Andy Jones weltweit für die Bereiche „Forschung & Entwicklung" und „Vertrieb & Marketing" sowie für den regionalen Ausbau des PVC-Additiv-Geschäfts verantwortlich sein.

Seit 1991 ist Andy Jones bei der Tochtergesellschaft Baerlocher UK beschäftigt, wo er weiterhin seine Position als Geschäftsführer wahrnehmen wird. Darüber hinaus wird er das Unternehmen in zahlreichen Aufsichtsgremien von Baerlocher-Tochtergesellschaften vertreten.

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing