News

BASF ernennt François Desné zum Leiter von Water, Oilfield and Mining Solutions

01.04.2014 -

BASF ernennt François Desné zum Senior Vice President, Global Water, Oilfield and Mining Solutions. Er löst Dr. Steffen Kudis ab, der die Leitung der Einheit Global Strategic Management and New Business Development, Performance Chemicals übernimmt.

François Desné begann seine berufliche Laufbahn bei Rhodia in verschiedenen Positionen. Im Jahr 2003 wechselte er zur BASF als Business Development Manager, Unternehmensplanung und Controlling, BASF Coatings, Münster. Später übernahm er Führungspositionen im Coatings-Geschäft der BASF in der Region Asien-Pazifik. Vor dem Wechsel in seine neue Funktion war er Senior Vice President, Globale Geschäftseinheit Leder- und Textilchemikalien, BASF South East Asia mit Sitz in Singapur.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing