News

Claus Freydag übernimmt Geschäftsführung von BDP Deutschland

10.04.2014 -

Claus Freydag ist dem globalen Logistikunternehmen BDP International beigetreten und leitet als Landeschef die deutsche Tochtergesellschaft BDP International. Er berichtet an Yves Letange, Managing Director BDP Europe mit Sitz in Antwerpen, Belgien.

"Mit Claus Freydag verstärken wir unsere Führungsmannschaft mit einem erfahrenen Mitglied der internationalen Spedition.", sagte BDP-Chef Yves Letange. "Er bringt umfangreiche globale Erfahrung mit."

Claus Freydag kommt vom französisch-deutschen Joint Venture SDV Geis, wo er zuletzt als Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing für Deutschland verantwortlich war. Davor arbeitete er für Kühne + Nagel in verschiedenen Managementpositionen in Asien, Europa und Nordamerika.

BDP International ist seit 2004 in Deutschland etabliert und betreibt heute neben der Zentrale in Frankfurt Büros in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing