News

Heiko Kaiser neuer Geschäftsführer bei NNE Pharmaplan

05.08.2015 -

Heiko Kaiser ist am 1. August 2015 zum Geschäftsführer der NNE Pharmaplan in Bad Homburg ernannt worden.

Er verfügt über einen Abschluss als Diplom-Chemieingenieur und begann seine Karriere in der Pharma-, Chemie- und Laborbranche bereits in den 90er Jahren. Er war in leitenden Funktionen, u. a. als Abteilungsleiter F & E, als Betriebsleiter Technische Versuchsanlagen sowie als Technischer Leiter Chemikalienproduktion tätig. Ab 2003 war er zunächst als Vertriebsleiter Engineering, danach als Bereichsleiter Life Science und Niederlassungsleiter bei Triplan in Bad Soden beschäftigt.

Heiko Kaiser wird gemeinsam mit Stefan Berg, Geschäftsführer von NNE Pharmaplan in Deutschland und Schweiz sowie Corporate Vice President für die Region Zentraleuropa, die Geschäftsführung der in Bad Homburg übernehmen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing