News

Merck trennt sich von einer Pharmaservice-Sparte

09.01.2014 -

Merck trennt sich von Randgeschäften. Das Darmstädter Unternehmen verkaufte seine Bio-Analytik-Sparte DDS, die unter anderem Produkte und Dienstleistungen für die Pharmaforschung anbietet, an den Laborbetreiber Eurofins Scientific, wie der Luxemburger Konzern mitteilte. Geplant sei, dass die 175 Beschäftigten der Merck-Sparte zu Eurofins Scientific wechseln. DDS kam zuletzt auf einen Jahresumsatz von umgerechnet rund 26 Mio. €. Der Zukauf soll in wenigen Monaten unter Dach und Fach sein.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing